Klaus-Peter Willsch

Willsch begrüßt neue Apothekerin in Breithardt

Schon vor geraumer Zeit hat Anja Klosendorf-Hieß, bisherige Inhaberin der Burg-Apotheke im Hohensteiner Ortsteil Breithardt, ihren Abschied angekündigt, doch bislang ist die Zukunft der Apotheke ungewiss geblieben. Um so mehr zeigt sich Klaus-Peter Willsch MdB (CDU) erfreut, über den nun nahtlos vollzogenen Übergang. Der Verbleib der pharmazeutischen Versorgung sei eine wichtige Komponente in Hohensteins Infrastruktur, so der Bundestagsabgeordnete.

Gemeinsam mit CDU-Bürgermeisterkandidat Patrick Berghüser und Breithardts Ortsvorsteher Andreas Gerloff (CDU) begrüßt Willsch am Dienstagmorgen Lucia Burkovska als neue Chefin der Burg-Apotheke und heißt sie in Breithardt herzlich willkommen.

Burkovska verfügt über 18 Jahre Erfahrung aus ihrer Tätigkeit in der Rosen-Apotheke in Taunusstein-Bleidenstadt. Mit heutigem Tag öffnet die 48-Jährige nun die Türen der Burg-Apotheke.

Foto: Privat; Von lks.: Patrick Berghüser, Andreas Gerloff, Lucia Burkovska, Klaus-Peter Willsch MdB und Anja Klosendorf-Hieß.                            

         

Zurück